KG Erste Stolberger Bürgerwehr 2010 e.V.
KG Erste Stolberger Bürgerwehr 2010 e.V.

Aktuelles

Am 28.01.2013 wurden wir ins Stolberger Karnevalskomitee und in den BDK aufgenommen

Seit ihr lustige und freundliche Leute, die den Karneval lieben?

Dann seit Ihr bei uns genau richtig den wir suchen noch  Mitglieder.

gerne klein sowie groß.

 

Die Homepage ist noch im Aufbau, die Leeren seiten werden in den nächsten Wochen gefüllt.

Letzte Aktualisierung 17.03.2018

Unsere Geschichte

Wir haben uns am 12.03.2010 gegründet. Inerhalb kürzester Zeit sind wir auf 20 aktive Kinder und 16 aktive Erwachsene gewachsen. Am 13.11.2010 haben wir unsere Sessions Eröffnung in unserem Vereinlokal " Alt Münsterbusch " abgehalten. Unsere Sessions Eröffnung haben wir ganz unter uns gefeiert und hat super viel Spaß gemacht. Denn wie heißt es doch " Man fängt klein an.... " Unsere Kinder liegen uns sehr am Herzen dazu auch unser Motto De Pänz van hue send die Jecke van Morje. Mit unseren Kindern versuchen wir sehr viel umzusetzten. Wir haben schon einiges in unserem ersten Jahr unternommen z. B. Vereinsfahrt in den Tierpark, Wanderung mit komplett Verpflegung,

Bastelnachmittag, Halloween Party, Nikolaus Feier, Karnevals Fete und noch vieles mehr... Natürlich denken wir auch an unsere Großen da gab es z. B. eine super spaßige Nachtwanderung die war einfach genial! Am 05.02.2011 haben wir unser erstes BIWAK abgehalten. Organisatorisch war das ganze ein voller Erfolg nur leider hatten wir nicht genug Publikum. Naja man kann zu Anfang eben nicht alles haben aber wir lassen uns nicht von unserem Weg abbringen nicht bei einer so lustigen und unternehmungsvollen Truppe wie wir Sie haben. Sollte Interesse bestehen oder möchte Ihr Kind gerne ein Probetraining besuchen, kein Problem einfach unter Kontakt melden. In diesem Sinne

Schöne Grüße die " KG Erste Stolberger Bürgerwehr "

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Rene Cohsmann

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.